Trixie Baby Elefant Stapelturm, Geschenk Personalisiertes Holzspielzeug

22,90 chf
Lieferbar (sofort)
Artikelnummer
D-5241-B-903

Eine persönliche Geschenkidee für Kinder ab 12 Monaten.

Der Stapelturm ist ein klassisches Holzspielzeug und ideal für Kinder ab einem Jahr. Die Version von Trixie Baby ist aus hochwertigem Buchenholz gefertigt, das zu 100 % FSC-zertifiziert ist. Dieses Spielzeug ist für Kinder unbedenklich.

Der gewölbte Boden des Holzturms fügt eine kleine Herausforderung hinzu, um die Hand-Augen-Koordination und die Feinmotorik zu fördern, während die Kinder lernen, verschiedene Größen, Formen und Farben zu erkennen.

Eltern auf der ganzen Welt lieben den Trixie Baby-Stapelturm, weil er qualitativ hochwertig und klassisch gestaltet ist und ihren Kindern hilft, wichtige Fähigkeiten zu entwickeln, während sie gleichzeitig Spaß haben!

Eine tolle Idee für ein originelles Geschenk, z. B. zur Geburt eines Baby-Jungen, zum ersten Geburtstag oder zu Weihnachten! Ein noch einzigartigeres Geschenk, da der Vorname des Kindes und das Geburtsdatum auf dem Turm eingraviert werden.

 

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch