Tulum Sanstone, Spielmatte aus hochwertigem Schaumstoff, für Babys, Kostenlose Lieferung

119,00 chf
Lieferbar (sofort)
Artikelnummer
D-5969
Gratis Versand

Der Spielteppich Tulum Sandstone vereint natürliche Ästhetik mit praktischer Funktionalität. Perfekt für moderne Familien, bietet er einen sicheren und bequemen Spielplatz für Kinder und fügt sich harmonisch in jede moderne Einrichtung ein.

Puzzle Spielmatte aus Schaumstoff, Kollektion Tulum von Toddlekind, Farbe sandstone 

Ein warmer Farbton für Ihr Zuhause

Der Spielteppich Tulum Sandstone aus der raffinierten Kollektion von Toddlekind verleiht jedem Wohnraum einen Hauch von Wärme und Eleganz. Seine sanfte und natürliche Sandstone-Farbe schafft eine einladende Atmosphäre, die perfekt für die Spiel- und Entspannungsmomente der Kinder geeignet ist. Dieser beruhigende Farbton fügt sich harmonisch in moderne Einrichtungsstile ein und verleiht ihnen einen Hauch von Gelassenheit und Stil.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: ein Kinderspiel

Dank seines anpassungsfähigen Designs lässt sich der Teppich Tulum Sandstone leicht an verschiedene Raumgrößen und -formen anpassen. Eltern können die Matte ganz einfach zu einem maßgeschneiderten Spielbereich zusammenbauen und so eine Komfort- und Sicherheitszone bieten, die der Entwicklung ihres Kindes entspricht.

  • 1 Set = 120 x 180 cm
  • 2 Sets =180 x 240 cm
  • 3 Sets = 180 x 360 cm
  • ...

Komfort und Sicherheit an erster Stelle

Bei Toddlekind steht das Wohlbefinden der Kleinsten an erster Stelle. Der Teppich Tulum Sandstone besteht aus ungiftigen Materialien und hat eine weiche Oberfläche, die eine sichere Spielumgebung garantiert. Er ist außerdem so konzipiert, dass er Stöße dämpft und die Kinder so bei ihren täglichen Erkundungen und Abenteuern schützt.

Einfache Pflege für ein aktives Familienleben

Der Spielteppich Tulum Sandstone sieht nicht nur gut aus; er ist auch so konzipiert, dass er den Herausforderungen des Alltags standhält. Leicht zu reinigen (mit einem einfachen Tuch) und fleckenresistent, ist er der ideale Verbündete für aktive Familien und verbindet Funktionalität mit Ästhetik.

Nachhaltige Investition für jahrelangen Spielspaß

Mit seiner langlebigen Qualität und seinem zeitlosen Design ist der Teppich Tulum Sandstone eine sinnvolle Investition für Familien. Sie wächst mit Ihrem Kind mit und bietet viele Jahre lang einen komfortablen und sicheren Spielplatz.

Der Spielteppich Tulum Sandstone von Toddlekind ist die perfekte Kombination aus Funktionalität, Komfort und Stil. Er ist das ideale Element für jede Familie, die eine anregende und sichere Spielumgebung für ihre Kinder schaffen und gleichzeitig die Eleganz und Wärme ihrer Einrichtung bewahren möchte.

 

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch