Scooter Mini Micro Deluxe Fairy Glitter LED violett, leuchtende Räder, 2-5 Jahre

89,00 chf
Lieferbar (sofort)
Artikelnummer
D-5954
Gratis Versand

Eine Verschmelzung von Stil und Funktionalität, dieser lila Scooter glitzert magisch. Perfekt für die motorische Entwicklung von Kindern, bietet er Sicherheit und Eleganz.

Scooter Mini Micro Deluxe Glitter LED in violett - Eleganz und Abenteuer

Der Mini Micro Deluxe Glitter LED Scooter in Lila ist ein Symbol für Eleganz und Träume für Kinder. Sein Schweizer Design vereint Funktionalität und Ästhetik und bietet ein unvergleichliches Gleiterlebnis.

Raffiniertes Design, wir lieben Glitzer

Die lila Farbe dieses Scooters macht ihn in Kombination mit seinem Glitzer und den LED-Rädern zum Fahrzeug der Wahl für kleine, stilvolle Entdeckerinnen. Er verkörpert eine perfekte Mischung aus Stil und Magie.

Entwicklung und Sicherheit

Dieser Scooter sieht nicht nur gut aus, er ist auch ein wertvolles Hilfsmittel für die Entwicklung des Gleichgewichts und der motorischen Fähigkeiten von Kindern. Mit seinem verstellbaren Lenker und der rutschfesten Oberfläche sorgt er für ein sicheres Gleiterlebnis, das dem Wachstum Ihres Kindes angepasst ist.

Merkmale:

  • Alter: 2 Jahre+
  • Produktgewicht: 1-3 kg
  • Gewicht: 1.95 kg
  • Lenker: höhenverstellbar
  • Höhe des Lenkers: 49-67 cm

 

Der Mini Micro Deluxe Glitter LED Scooter in Lila ist ideal für Kinder, die bei ihren täglichen Spielen Stil und Abenteuer miteinander verbinden möchten. Er verspricht stundenlangen Spaß und Staunen.

 

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch