Mini Micro Deluxe Fairy Glitter LED Scooter, rosa, mit leuchtenden Rädern, 2-5 Jahre

89,00 chf
Lieferbar (sofort)
Artikelnummer
D-5955
Gratis Versand

Dieser Scooter in Glitzerrosa ist ein Traum, der Wirklichkeit werden lässt. Er ist ideal für junge Abenteurer und vereint Sicherheit, motorische Entwicklung und märchenhaftes Design.

Auch in violett erhältlich.

Scooter Mini Micro Deluxe Glitter LED in Pink - Traum und Phantasie

Der Mini Micro Deluxe Glitter LED Scooter in Pink ist ein Traumfahrzeug für jedes Kind, das Spaß und Fantasie miteinander verbinden möchte. Sein Schweizer Design ist sowohl funktional als auch bezaubernd.

Märchenhaftes Design

Mit seiner vibrierenden rosa Farbe ist dieser Scooter ein wahrgewordener Traum für junge Abenteurer. Die glitzernde Brücke und die LED-Räder verleihen jeder Fahrt einen märchenhaften Touch.

Sicherheit und Entwicklung

Dieser Scooter ist nicht nur ein Spaßobjekt, sondern auch ein wichtiges Werkzeug für die Entwicklung des Kindes. Er bietet eine spielerische Möglichkeit, das Gleichgewicht und die Koordination zu verbessern, und sorgt dank des verstellbaren Lenkers und der rutschfesten Oberfläche für Sicherheit.

Merkmale:

  • Alter: 2 Jahre+
  • Produktgewicht: 1-3 kg
  • Gewicht: 1.95 kg
  • Lenker:  höhenverstellbar
  • Lenkerhöhe: 49-67 cm

 

Der Mini Micro Deluxe Glitter LED Scooter in Pink ist der ideale Begleiter für Kinder, die mit Fantasie und Freude die Welt erkunden möchten. Er verspricht unvergessliche Abenteuer voller Farbe und Fantasie.

 

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch