Strider 14'' Kinderfahrrad mit Bremsen ab 3 Jahren, Gratis Versand, pink

209,00 chf
Lieferbar (sofort)
Artikelnummer
SK-SB1-IN-PK
Gratis Versand
Endlich ein Fahrrad ohne Pedale, aber mit Bremsen. Und um lange Freude an diesem Fahrrad zu haben, ist es sogar möglich, Pedalzubehör hinzuzufügen!

Entdecken Sie das super Kinderfahrrad ab 3 Jahren, von der Marke Strider. Endlich ein Fahrrad ohne Pedale, aber mit Bremsen.
Und für noch mehr Komfort beim Bergabfahren und um zu vermeiden, dass man mit den Füßen in die Speichen gerät, hat die Marke sogar an Fussstütze gedacht!

Stahlrahmen und -gabel, das geringe Gewicht dieser Draisine ist ein großer Vorteil, sie wiegt nur 5,7 kg!

Der Sattel ist sowohl ergonomisch als auch bequem und kann von 38 bis 55 cm verstellt werden. 
Schläuche: Schrader Valve Air Tube. Reifen: 14 "x 1,75" Allzweckreifen.

Die Chromspeichen verleihen diesem Fahrrad einen tollen sportlichen Look!

Und um lange Freude an diesem Fahrrad zu haben, ist es sogar möglich, Pedalzubehör hinzuzufügen!

Zertifiziert CPSC, CE, EN71.

© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch