Fynn Teddybär im Koffer, Steiff Premium-Geschenkidee

62,90 chf
Produkt nicht mehr lieferbar
Artikelnummer
D-4639
Fynn Teddybär bietet ein unvergessliches Kuschelvergnügen für Groß und Klein. Mit einer Größe von 23 cm ist er ein treuer Begleiter durch den Alltag.

Fynn Teddybär bietet ein unvergessliches Kuschelvergnügen für Groß und Klein.

Mit einer Größe von 23 cm ist er ein treuer Begleiter durch den Alltag.

Außerdem bringt der freundliche Spielkamerad gleich noch seinen Sternenkoffer mit, in dem man Geheimnisse aufbewahren kann oder den man als Stauraum für Stifte und anderes Spielzeug verwenden kann. Fynn ist aus kuschelweichem Plüsch, weshalb er auch für sein Leben gerne kuschelt. Mit einer Größe von 23 cm ist er ein treuer Begleiter durch den Alltag.

© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch