Rio Schaukel Lama für Baby ab 9 Monate Little Bird Told Me, Geschenkidee

Special Price 129,00 chf Regular Price 149,00 chf
Bald wieder verfügbar
Artikelnummer
D-4519
Mit einem üppig dicken, flauschigen Mantel und knackigen Ohren ist Rio ein raffinierter Charakter, der verspricht, die Kleinen auf spannende Abenteuer mitzunehmen! Mit einer Glocke im Schwanz und nur einem Hauch von Farbe auf den Wangen begeistert Rio die Kleinen mit seinem schrulligen Charme. S
- 13%

Dein neuer oh so liebenswerter, umwerfender Freund - Rio the Rocking Lama!

Mit einem üppig dicken, flauschigen Mantel und knackigen Ohren ist Rio ein raffinierter Charakter, der verspricht, die Kleinen auf spannende Abenteuer mitzunehmen!
Mit einer Glocke im Schwanz und nur einem Hauch von Farbe auf den Wangen begeistert Rio die Kleinen mit seinem schrulligen Charme. Seine neutrale Farbpalette in schönen Grautönen sorgt dafür, dass er in allen Wohnbereichen atemberaubend aussieht.

Sein robuster Holzrahmen ist auf Langlebigkeit ausgelegt und wird komplett mit elegant lackierten Schaukelstangen und Griffen geliefert.
Eine wunderschön präsentierte Display-Box mit Tragegriff macht Rio zu einem idealen Geschenk!

Sitzhöhe: 34cm (ca.).
Zusammengesetzte Produktabmessungen 64(L) x 30(B) x 64(H) cm.
Montagezeit: ca. 5 Minuten
Reinigungshinweise: Reinigen Sie den Schwamm nur mit einem milden Reinigungsmittel und warmem Wasser.
Die maximale empfohlene Gewichtszulassung beträgt 20 kg (44 lbs).

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch