Holzspielzeug Kinderwagen Le Toy Van, Geschenk für Mädchen ab 3 Jahren, Puppenwagen rosa

139,00 chf
Lieferbar (sofort)
Artikelnummer
D-5073
Gratis Versand

Seine Massivholzräder aus Naturkautschuk und der gummierte Griff lassen den Kinderwagen sanft über Böden und Teppiche rollen.

Rosafarbener Kinderwagen

Der Traumkinderwagen wurde in einem klassischen, traditionellen und doch modernen Stil mit hübschen, zarten Details gestaltet.

Mit zartem Pastellrosa, Creme und frischen weißen Farben mit Herz- und Spitzenmotiven.

Sein stabiles Gestell, die weiche Matratze und das einzigartige, einklappbare Sonnendach machen ihn zum perfekten Kinderwagen, um Kuscheltiere und Puppen mitzunehmen.

Die Räder aus Massivholz mit Naturkautschuk und der Griff aus Gummi sorgen dafür, dass der Wagen sanft über Böden und Teppiche rollt.

Größe: 46 x 29 x 52,5 cm

 

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch