Meine erste Bibliothek Tierkinder

22,90 chf
Nicht lieferbar
Artikelnummer
D-3187
8 fabelhafte Bücher erklären die die Natur und die Tierwelt mit wunderschönen farbigen Illustrationen! Lerne das kleine Kaninchen, die Ameise, das Hündchen, das Lamm, den Frosch, das Küken, den Marienkäfer, die Maus und die Katzenmama mit ihren Jungen kennen.
Ab 2 Jahre alt.

Sassi Junior Meine kleinen Tierkinder. 8 tolle kleine Bücher mit je 5 Seiten in einem Köfferchen zum tragen. Entdecke mit den lustigen Geschichten dieser prächtigen, wunderschön illustrierten Bibliothek die Natur in deiner Umgebung. Noch nie war es so einfach, durch Lesen und Spielen etwas zu lernen!

8 fabelhafte Bücher erklären die die Natur und die Tierwelt mit wunderschönen farbigen Illustrationen! Lerne das kleine Kaninchen, die Ameise, das Hündchen, das Lamm, den Frosch, das Küken, den Marienkäfer, die Maus und die Katzenmama mit ihren Jungen kennen. Deine erste Bibliothek! Sie ist leicht zu transportieren, damit du sie immer mitnehmen kannst.

Aus Recyclingpapier und umweltfreundliche Druckfarben!

Alter: 2 +

Grösse: 21 x 8 x 15 cm

 

 

© 2021 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch