Kugelbahn, Geschenkidee Holzspielzeug 100% Schweizer Spielzeug Kynee, Gratis Versand in die Schweiz

99,00 chf
Bald wieder verfügbar
Artikelnummer
8219
Roll, Kügelchen, roll! Welches Kind mag es nicht, die kleinen Bälle in Bewegung zu halten? Schon unsere Großeltern spielten auf Murmelbahnen und auch heute noch muss dieses Schweizer Holzspielzeug in jedem Kinderzimmer fehlen.

Roll, Kügelchen, roll!

Welches Kind mag es nicht, die kleinen Bälle in Bewegung zu halten? Schon unsere Großeltern spielten auf Murmelbahnen und auch heute noch muss dieses Schweizer Holzspielzeug in jedem Kinderzimmer fehlen.
Bei diesem Spiel ist alles schweizerisch, die Idee, das Holz, das Design und die Qualität!

Abmessungen 41 x 42 x 12 cm

Die Lieferung dieses Spiels dauert 1-2 zusätzliche Tage.

Zertifizierung FSC  Zertifizierung Swiss Made  CO2 Reduzierer  Zertifizierung Holz Lignum-0-0011  CE-Kennzeichnung
Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch