Haba Spielzelt Feuerwehr für Kinder ab 18 Monate Geschenkidee Spielzeug

119,00 chf
Produkt nicht mehr lieferbar
Artikelnummer
D-4624
Tatütata die Feuerwehr ist da! Und dieses lustige Spielzelt-Feuerwehr von HABA „fährt“ sogar direkt bis ins Kinderzimmer. Ob Leiter, Feuerlöscher oder Pylone – das liebevoll gestaltete Feuerwehrauto aus Stoff hat alles dabei, was für einen echten Einsatz benötigt wird und passt perfekt zu anderen Kinderzimmer-Accessoires im Feuerwehr-Design.

Tatütata die Feuerwehr ist da! Und dieses lustige Spielzelt-Feuerwehr von HABA „fährt“ sogar direkt bis ins Kinderzimmer.

Ob Leiter, Feuerlöscher oder Pylone – das liebevoll gestaltete Feuerwehrauto aus Stoff hat alles dabei, was für einen echten Einsatz benötigt wird und passt perfekt zu anderen Kinderzimmer-Accessoires im Feuerwehr-Design.

Das drehbare Lenkrad im Inneren sorgt für noch mehr Spielspaß und realistische Feuerwehrabenteuer. Aber schließlich kann auch nicht immer Action sein. Wenn sich die Kinder einmal von ihren aufregenden Einsätzen erholen möchten, dient das geräumige Einsatzfahrzeug auch als gemütliche Höhle. Kissen rein, Hörspiel an und in Ruhe träumen und entspannen.

Alter von: 1,5 Jahre

Höhe aufgebaut: 95 cm 
Länge aufgebaut: 127 cm 
Breite aufgebaut: 64 cm

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch