Laufrad Deluxe aus Holz und Metall für Kinder ab 3 Jahre alt, Janod Gratis Versand, Schweizer Online Shop

Special Price 99,00 chf Regular Price 159,00 chf
Produkt nicht mehr lieferbar
Artikelnummer
D-4630
Laufrad der Marke Janod für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Dieses herrliche Deluxe-Bike ist aus zwei Materialien gefertigt: Holz und Metall. Ein ideales Fahrrad für Fahrten im Freien mit Stil !
- 37%

Laufrad der Marke Janod für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Dieses herrliche Deluxe-Bike ist aus zwei Materialien gefertigt: Holz und Metall.

Ein ideales Fahrrad für Fahrten im Freien mit Stil !

Die Reifen sind aufblasbar, dieser Fahrer wird Ihrem Kind helfen, sein Gleichgewicht zu kontrollieren und seine Koordination zu entwickeln.

Der verstellbare Sattel passt sich der Größe des Kindes an, wenn es wächst (von 40 bis 46 cm). Der verstellbare Sattel passt sich an die Größe des Kindes an, wenn es wächst (von 40 bis 46 cm), so dass dieses Fahrrad speziell für Kinder ab 3 Jahren entwickelt wurde.

Dieses Fahrrad wird in einer farbenfrohen Verpackung geliefert.


© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch