Moobert Ride On Kuh Rutschtier Gratis Versand Little Bird Told Me

114,00 chf
Lieferbar (sofort)
Artikelnummer
LB3059
Gratis Versand

Der süsse Rutsch-Esel Bobbi von Little Bird Told Me lässt Kinderherzen höherschlagen! Bobbi ist ein besonders liebenswertes Rutschtier.

Die süsse Rutsch-Kuh Moobert von Little Bird Told Me lässt Kinderherzen höherschlagen! Moobert ist ein besonders liebenswertes Rutschtier. Sein originell gestalteter Körper hat eine flauschig weiche Textur und der grosse tiefe Sattel ist besonders gemütlich. Die knuffige Kuh lädt dank seiner in alle Richtungen beweglichen Rollen zum vergnügten Herumrutschen ein. Seine Holzgriffe zum Festhalten und der robuste Rahmen sind aus Massivholz, wodurch Moobert auch die Grossen schnell für sich gewinnt. Doch Moobert ist nicht nur ein spassiges Rutschtier, sondern auch ein bezaubernder Blickfang im Kinderzimmer, der für gute Laune sorgt

Geeignet ab 12 Monaten, belastbar max. bis 20 Kilo

Lieferumfang: Rutschtier, Montageanleitung

Material: Rahmen aus Massivholz; Füllmaterial: Polyesterwatte; Obermaterial: Baumwollplüsch, Veloursleder

Größe: 55 x 43 x 26 cm, Sitzhöhe: ca. 22 cm

Pflegehinweis: Bitte nur mit feuchtem Tuch oder Schwamm reinigen (warmes Wasser und mildes Reinigungsmittel)

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch