Rutschauto Speedster Dunkelrot

99,00 chf
Produkt nicht mehr lieferbar
Artikelnummer
B875

Kleine Beine geben ihm Kraft, aber seine schlanke, dunkelrote Karosserie und sein aerodynamisches Design geben unserem vom Vintagestil inspirierten Rutscher, all die Größe, die ein Rennfahreranwärter braucht.

Kleine Beine geben ihm Kraft, aber seine schlanke, dunkelrote Karosserie und sein aerodynamisches Design geben unserem vom Vintagestil inspirierten Rutscher, all die Größe, die ein Rennfahreranwärter braucht.

Seine Gummireifen ermöglichen eine ruhige und leise Fahrt, egal ob im Hausflur oder im Hinterhof herumgedüst wird.  

Alter : 1 bis 3 Jahre

MAßE : L 75 x B 25 x H 37 cm

Weitere Informationen
In categories Baby Spielzeug, Grosse Spielzeuge, Rutscher
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch