Hüpfball Kinder 2 Jahre, Quut, Hoopi Dino Lavendel, BPA- und latexfrei

59,90 chf
Lieferbar (sofort)
Artikelnummer
D-5956

Der Hoppi Dino Lavendel-Hüpfball von QUUT ist ein aufblasbares, sicheres und langlebiges Spielzeug, das sich perfekt für Kleinkinder ab 2 Jahren eignet. Mit seiner Größe von 50 x 70 cm und seinem Design aus dickem Vinyl fördert er aktives Spiel, Gleichgewicht und Kreativität. Auch in der Farbe Grün erhältlich, ist dieser Dino ideal für drinnen und draußen. Auch in der Farbe Grün erhältlich.

BPA- und latexfrei, macht er Spaß und ist gleichzeitig umweltfreundlich.

Hoppi Dino Lavendel: ein idealer Spielgefährte für Kleinkinder

Eine Welt zum Spielen und Erleben

Der von QUUT entwickelte Hüpfball Hoppi Dino Lavendel ist viel mehr als nur ein Kinderspielzeug. Er repräsentiert eine Welt des Spiels und des Erwachens und bietet Kleinkindern ein einzigartiges spielerisches Erlebnis. Mit seinem ansprechenden Design und der beruhigenden Lavendelfarbe fügt es sich perfekt in die Spielumgebung jedes Kindes ein.

Hauptmerkmale: Sicherheit und Komfort

Dieser hüpfende Dino ist aus dickem, strapazierfähigem Vinyl gefertigt, das eine lange Lebensdauer gewährleistet. Er wurde so konzipiert, dass er sicher für die Haut des Kindes ist, ohne BPA und Latex, und ist vollständig recycelbar, was QUUTs Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung unterstreicht. Mit einer Sitzhöhe von 26 cm ist er für Kleinkinder geeignet und ermöglicht ihnen ein sicheres Ein- und Aussteigen.

Maße und Farben: für jeden Geschmack etwas dabei

Der Hoppi Dino misst 50 x 70 cm, und bietet damit ausreichend Platz, damit Kinder sich bequem vergnügen können. Neben der Farbe Lavendel ist er auch in Gartengrün erhältlich, so dass man je nach Vorliebe des Kindes oder der Raumgestaltung wählen kann.

Spielen und Entwicklung: viele Vorteile

Durch das Spielen mit dem Hoppi Dino entwickeln Kinder ihre Kreativität, ihr Gleichgewicht, ihre Koordination und ihre Muskelkraft. Es ist für den Innen- und Außenbereich konzipiert und bietet Kindern die Freiheit, dort zu spielen, wo sie möchten. Das Spielzeug fördert außerdem die Selbstständigkeit und das Selbstvertrauen und sorgt für Spaß und Freude.

Hinweise zur Verwendung: Sicherheit geht vor

Natürlich sollten Kinder unter Aufsicht von Erwachsenen spielen, insbesondere in der Nähe von Treppen, Straßen und rutschigen Oberflächen. Es ist auch ratsam, das Spielzeug von Feuer- und Hitzequellen fernzuhalten und den Kontakt mit lackierten oder bemalten Oberflächen zu vermeiden, um Verfärbungen zu verhindern.

Eine Investition in das Glück der Kinder

In den Hoppi Dino Lavendel zu investieren bedeutet, Kindern einen Spielgefährten zu schenken, der ihre Entwicklung fördert und gleichzeitig für Momente der Freude und Kreativität sorgt. Sein nachhaltiges und sicheres Design macht ihn zu einer bevorzugten Wahl für Eltern, die sich um das Wohlbefinden und die Umwelt ihrer Kinder sorgen.

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch