Hocker Kinder, Sitzsack Lilliputiens Pablo, Geschenkidee, Online Shop Schweiz

Special Price 64,50 chf Regular Price 89,90 chf
Produkt nicht mehr lieferbar
Artikelnummer
D-4679
Im auseinandergefalteten Zustand können auch Schwester, Bruder oder Lieblingsfreund(in) mit drauf sitzen.

- 28%

Der Sitzsack eines Kindes! Eine großartige Geschenkidee, und zwar eine große! Ja, ja, Kinder lieben besonders die größten Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.

Dieses Modell eines Sitzsacks ist in erster Linie bezaubernd, ein super Design in den Farben von Alice, dem kleinen Fuchs von Lilliputiens, aber es ist auch super praktisch, weil es modular aufgebaut ist! Im auseinandergefalteten Zustand können auch Schwester, Bruder oder Lieblingsfreund(in) mit drauf sitzen.

Der Bezug ist bei 30° in der Maschine waschbar.

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch