Traumschaf Ewan mit Crysensor und waschbar, grau, Easidream

69,90 chf
Produkt nicht mehr lieferbar
Artikelnummer
D-4283
Ewan Deluxe Traumschaf grau, jetzt mit Crysensor und waschbar.

Babys haben oft Schwierigkeiten beim Einschlafen. Ewan das Schaf Deluxe wurde speziell entwickelt, um Ihren Kindern beim Einschlafen und noch besser beim Wiedereinschlafen zu helfen.

Dieser entzückende Plüsch reproduziert die beruhigenden Geräusche von Mamas Bauch mit einem sanften rosa Nachtlicht-Glühen. Es gibt sogar Herzschlag-Aufzeichnungen, um sie noch besser in einen ruhigen Schlaf zu führen.

Ewan Deluxe ist mit einem intelligenten Sensor ausgestattet, der das Weinen des Babys erkennt. Er wird automatisch aktiviert, wenn sich das Baby in der Nacht bewegt.

Der Bezug dieses perfekten Plüschs für ein Geburtsgeschenk ist abnehmbar, so dass er problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden kann.

Eigenschaften und Vorteile des Plüsch Ewan Nachtlicht Plüsch

Ein superweicher Plüsch mit Sound- und Lichteigenschaften, um das Baby in der Nacht und während seiner Nickerchen zu wiegen.
Intelligenter Babyschrei-Detektor
5 verschiedene und beruhigende Klänge
Die Licht- und Tonschirme sind mit einem 20-Minuten-Timer mit automatischer Abschaltung und Lautstärkeregelung ausgestattet.
Sanftes, rosa leuchtendes Nachtlicht ahmt die Umgebung der Gebärmutter nach, um zu helfen und zu beruhigen.
Lässt sich mit Klettverschluss leicht an Bettgittern, Kinderwagen und Autositzen befestigen.
Der abnehmbare Bezug ermöglicht die Maschinenwäsche.
Benötigt 3 AA-Batterien.

Kommt auch in Farbe blau mit Gratis Versand.

© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch