Cacophony

29,90 chf
Produkt nicht mehr lieferbar
Artikelnummer
D-2880
Koordinations und Kooperationsspiel. Der Spieler ist im dunklen Wald verloren und kann sich nur an den Tierrufen, die seine Freunde nachahmen, orientieren, um seine Katze zu finden und diese vor Ablauf der Sanduhr aus dem Wald herauszuführen. Ein Spiel, bei dem Kooperation, Gedächnis und Geschicklichkeit gefragt sind, mit garantiert viel Spass
Koordinations und Kooperationsspiel. Der Spieler ist im dunklen Wald verloren und kann sich nur an den Tierrufen, die seine Freunde nachahmen, orientieren, um seine Katze zu finden und diese vor Ablauf der Sanduhr aus dem Wald herauszuführen.Ein Spiel, bei dem Kooperation, Gedächnis und Geschicklichkeit gefragt sind, mit garantiert viel Spass.Von 4 bis 8 Jahre alt.
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch