Babytragetuch 100% hydrophiler Baumwolle selber Nähen, Lodger dunkel grau

49,00 chf
Produkt nicht mehr lieferbar
Artikelnummer
D-4096
Der doppellagige Baumwollstoff ist geschmeidig, weich und atmend.Das Cocooner ist angenehm weich und besteht aus 100% hydrophiler Baumwolle.

Das Cocooner ist ein luftiges Tragetuch, das schon für Neugeborene verwendet werden kann. Der doppellagige Baumwollstoff ist geschmeidig, weich und atmend.Das Cocooner ist angenehm weich und besteht aus 100% hydrophiler Baumwolle.

Der Stoff für dieses hybride Babytragetuch wurde speziell so gestrickt, dass er in der Breite dehnbar ist, nicht aber in der Länge, sodass das ergonomische Tragetuch formstabil ist und deinem Baby perfekte Unterstützung bietet. Durch die feine dehnbare Baumwolle und offene Stoffstruktur ist dieses hybride Tragetuch für Babys perfekt geeignet für warme Sommertage.

Die Berührung, deine Stimme, Körperwärme und der Rhythmus deines Herzschlags verleihen deinem Baby beim Tragen ein vertrautes und entspanntes Gefühl. Vor allem direkt nach der Geburt ist dies von großer Bedeutung für die Eltern-Kind-Bindung. Babys genießen bequemen und geborgenen Halt, während die Eltern angenehm viel Bewegungsfreiheit haben.

Das Tragen mit dem Lodger Cocooner ist die ideale Art, eine innige Bindung mit deinem Baby aufzubauen.

© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch